Mein Angebot für Gruppen:

 

Die Gestalttherapiegruppe bietet einen geschützten Raum, der in vertraulicher Atmosphäre neue Erfahrungen ermöglichen kann. Die Gruppe gilt hierbei als Resonanzkörper und kann somit einzelnen Teilnehmern mit ihrer Rückmeldung behilflich sein, neue Handlungsalternativen zu erarbeiten und Mut zur Umsetzung zu geben. Es gilt,  Kontakt zu sich selbst aber auch zu anderen herzustellen, sowie den kreativen Umgang mit Konflikten zu üben.

 

Dabei können eigene Verhaltensmuster erkannt und korrigiert werden. Die Teilnehmer bekommen das Gefühl, mit ihrem Problem nicht alleine dazustehen und finden auch so leichter Verständnis für ihre Situation.

 

Veranstaltungsort und Datum werden rechtzeitig auf meiner Homepage bekanntgegeben.

Gruppenstärke :  mind. 6 -  max. 10 Teilnehmer

 

Gruppentherapie à 120 Min.